LKW IS Terror Anschlag Berlin

Ein Lastwagen hat an der Gedächtniskirche in Berlin mehrere Passanten erfasst und getötet. Der Beifahrer im Lkw kam bei dem Anschlag ums Leben, der mutmaßliche Führer des 40-Tonners wurde festgenommen.
Bei einem Anschlag mit einem Lastwagen auf einen Weihnachtsmarkt an der Gedächtniskirche in Berlin sind am Montagabend mindestens neun Menschen getötet worden. Das teilte die Polizei mit. Nach Angaben der Feuerwehr wurden mindestens 50 Menschen teils lebensgefährlich verletzt. Der schwarze Lastwagen war über den Gehweg am Breitscheidplatz gefahren und hatte mehrere Buden zerstört.
http://www.focus.de/politik/videos/anschlag-in-berlin-kurz-zuvor-raste-der-lkw-in-den-weihnachtsmarkt-video-zeigt-grauenvolles-szenario_id_6379378.html

Bester Kommentar:
Zeit die Headline zu ändern!
von Stephen Redinger 29.12.2016
Anstatt „möglicher Anschlag …“ in der Headline des Links sollten sie folgendes schreiben: „Islamistischer Terroranschlag ….“. Manche Medien breiten schon den Mantel der Willkommenskultur über diesem feigen Massenmord aus und versuchen den klaren Zusammenhang zwischen Islam, massenhafter Zuwanderung von Moslems, Gewalt, Terror und Christenhass zu vertuschen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s