Wenn am Sonntag Bundestagswahl wäre – wen würden Sie wählen?

2017 wird ein Superwahljahr: Es werden drei neue Landtage gewählt – und im September schließlich der Bundestag. Die Stimmung ist aufgeheizt, die Parteien ringen um Antworten auf die Herausforderungen unserer Zeit.

http://www.focus.de/politik/deutschland/focus-online-umfrage-wenn-am-sonntag-bundestagswahl-waere-wen-wuerden-sie-waehlen_id_6472618.html?utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_campaign=facebook-focus-online-politik&fbc=facebook-focus-online-politik&ts=201701101008

Unser Kommentar:
Aber wer denkt das Wahlen etwas ändern dann wären Sie Verboten. Aber alles ist besser als wie es jetzt ist Das beste aber ist das Focus mit einer Umfrage von fast 100.000 Menschen beweist das 71% für die AFD und eine Änderumng sind und nicht wie bei den Emnit oder sonstigen Umfragen wo nur 1000 Menschen befragt werden die CDU bei 38% ist und immer mehr Lügen uns aufgetischt werden. Aber schaut euch aktuelle Bilder der Umfrage von focus.de vom 10.01.2017 an

Advertisements

Ein Kommentar zu „Wenn am Sonntag Bundestagswahl wäre – wen würden Sie wählen?

  1. Es ist sowas von peinlich…
    von Werner Jahnke
    bei der Abstimmung: „wen würden sie wählen, wenn am Sonntag Bundestagswahl wäre“, lese ich bei der AfD 71% der Wählerstimmen. Im Artikel darunter steht jedoch: CDU/CSU im Hoch…AfD verliert. Na was denn nun? Wenn die AfD bei 71% (Tendenz steigend) die Hälfte der Stimmen verlieren würde, wäre sie noch immer bei 35,5% ! Damit wäre ich fürs erste zufrieden !!! (Focus ist ja nun nicht gerade ein AfD-Blatt.)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s