Systemkrise – HARTGELD.com

Zyklusanalyst Bo Polny wieder mit einem interessanten Video über seine korrekten Vorhersagen von Gold, Dow und US Dollar und wie es weitergeht. Er empfiehlt ebenso nur physisches Gold und SIlber, kein Papier wie GLD, SLV oder Minen. Für 2017 sagt er eine Hyperinfaltion vorraus und denkt das Gold auf 3000+ und Silber 120+ Dollar steigen wird.

[20:00] Alle seine Crash-Termine sind verstrichen, ohne dass etwas passiert wäre. Man kann ruhig annehmen, dass wir an den Crash nicht mehr glauben sollen. Dann kommt er. Perfideste Massenpsychologie.WE.

Hartgeld.com. Informationen über Gold, Silber, Crash, Depression, Krisenvorsorge

Quelle: Systemkrise – HARTGELD.com

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s